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risen 2


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5 replies to this topic

#1 stahlgewitter

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Posted 20 May 2012 - 11:28 PM

Moin

An alle die sich an Risen 2 ran machen wollen.
Bei mir läuft es so la la. Müsste ev fein einstellungen vornehmen.
Wichtig ist als engine:
WS8Wine1.4raw3dinput und als
Steam appID = "67370" (skidrow.ini) ändern.
Ich glaube ich habe zu viel sachen installiert, werde morgen neu installieren das spiel.

#2 stahlgewitter

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Posted 22 May 2012 - 06:35 PM

Spiel neu installiert ohne directx, physx, vc
Alles mit winetricks installiert, d3dx9, d3dx10, d3dcompiler, xact, xinput, dinput, physx, vcrun2008,
Spiel update 1210 installiert -> appID angepasst.


Das einzige problem ist: wenn ich während der Spiel Charakter, Map, Inventar öffne schwimmt das Bild.
Richtig spielen kann man ja in dem sinne nicht weil man nichts aussuchen, wählen kann (vllt mit glück ins dunkle)

So viel von mir :-)

#3 Lefty

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Posted 02 June 2012 - 08:43 PM

Genau da bin ich leider auch hängengeblieben...Hab sehr lange rumprobiert, aber das Inventar wollte einfach nicht funktionieren leider :(
Würd mich auch freuen, wenn das jemand schafft. Hast du denn die Maus richtig zum laufen bekommen?

#4 stahlgewitter

stahlgewitter

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Posted 05 June 2012 - 10:09 AM

Mit WS8Wine1.4raw3dinput lief es problemlos. (genannten engine in wrapper -> contents -> Frameworks entpacken (inhalt ist wswine.bundle)

#5 Coltan

Coltan

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Posted 10 June 2012 - 04:37 PM

würde sich hier einer erbamen und einem Freizeitporter erklären wie ich raw3dinput bekomme? :)

#6 stahlgewitter

stahlgewitter

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Posted 12 June 2012 - 06:21 PM

Es ist eigentlich ganz einfach. Als aller erstes gilt GIFD :-)
forum suche nach dem engine ergab:
http://portingteam.c...oad-to-fiddler/ bzw dl URL http://www.mediafire...7ms7m65kdy666vz
Baust dir ein wrapper und entpackst den inhalt in Wrapper-> contents -> Frameworks.

Das wars




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